Tischtennis

Bei uns in der Tischtennisabteilung können alle Begeisterten aus allen Altersgruppen teilnehmen. Wir verfügen über 3 Erwachsenenmannschaften sowie über eine Jugendmannschaft, die erfolgreich am Punktspielbetrieb teilnehmen. Das Training findet Montags, Mittwochs und Freitags statt. Neben den Leistungsspielern finden Hobbyspieler genügend Betätigungsfelder. Durch unsere vereinseigene Halle sowie unser Vereinsheim, welche zentral gelegen sind, haben wir auch die Möglichkeiten für das persönliche Miteinander nach dem Training.

Nach einer herausfordernden und teilweise eingeschränkten Trainingszeit in der Pandemie, sollen nun lizenzierte Trainer und Betreuer (sowohl extern als auch aus den eigenen Reihen)  zukünftig wieder ein hoch qualitatives und motiviertes Training anbieten können.

Trainingszeiten (Berufsschule, Gellertstraße 18)

Montag (Hauptrainingszeit) 17:30 – 19:00 Uhr Jugend & Erwachsene
19:00 – 22:00 Uhr Erwachsene

Trainingszeiten (KTV-Vereinsheim)

Freitag 15:30 – 17:00 Uhr Jugend
17:00 – 20:00 Uhr Erwachsene (nach Absprache)

Trainingszeiten (Käthe-Kollwitz-Schule)

Mittwoch 17:00 – 22:00 Uhr Jugend + Erwachsene (nach Absprache)