Yoga

Kurse und Termine

fortlaufende Stunden für für Anfänger und Wiedereinsteiger Freitag: 17:00 – 18:00 Uhr im Vereinsheim

 

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst“ (Dalai Lama)

Im Alltag vergisst du dich, nimmst dir keine Zeit für dich und deinen Körper?!

Dann ist mein Yoga -Kurs genau das Richtige für dich um entspannt in dein wohlverdientes Wochenende zu starten. In meinen Yoga-Kursen verbinde ich Hatha- und Vinyasa Yoga.

„Hatha Yoga lehrt uns, den Körper als den Bogen zu benutzen, die Asana wie den Pfeil und die Seele als das Ziel“ (B.K.S.Iyengar). Durch die drei Elemente körperliche Praxis (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation lernen wir unseren Körper und Geist in sein natürliches Gleichgewicht bringen. Die Praxis ist geprägt von langsamen und statischen Elementen.

Beim Vinyasa Yoga steht der Einklang zwischen Atem und Bewegung im Zentrum der Praxis. Die Asanas gehen ineinander über, sodass ein fließender und dynamischer Flow entsteht.

 

Ort: Vereinsheim, Zastrowstraße 14.
Anmeldungen unter 0431-13212 oder info@kielertv.de