Erfolgreiches erstes Wettkampfhalbjahr der KTV-Turnerinnen
Die Turnerinnen des KTV blicken auf ein erfolgreiches erstes Wettkampfhalbjahr 2026 mit zahlreichen Starts auf Kreis-, Landes- und Ligaebene zurück. In den folgenden Beiträgen berichten wir ausführlich über die einzelnen Wettkämpfe, die Leistungen unserer Turnerinnen und besondere sportliche Erfolge.
Bericht 04 Landesmehrkampfmeisterschaften 2026 Bericht 03 LEM … weiterlesen
https://integration.dosb.de/