13 Sep
13.09.2022

Stellenausschreibungen Volleyballtrainer/In

Stellenausschreibung Volleyballtrainer/in für Jugendmannschaft

Volleyballtrainer/in, 4-6 Stunden pro Woche, Honorarbasis

 

Unser Trainerteam sucht Verstärkung für die Jugendmannschaften der KTV Adler.
Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist allerdings nicht zwingend erforderlich.

 

 

Stellenausschreibung Volleyballtrainer/in für Damenmannschaft KTV V

Wen wir suchen?

Eine Trainerin/Einen Trainer, die/der uns 2 Mal die Woche trainiert, uns zu Spieltagen in der Bezirksklasse begleitet und genauso Bock hat wieder aufzusteigen, wie wir!

Komm doch gerne zu einem Probetraining bei uns vorbei (eine Trainerlizenz ist vorerst nicht notwendig)!

Stellenbeschreibung Flyer

 

 

 

Bei Interesse oder Fragen meldet dich gerne per Mail bei Claus Köhler oder Lars Brinkmann.

claus.koehler@volleyball-ktv.de

lars.brinkmann@volleyball-ktv.de

 

Weitere Informationen zu den Teams findest du hier: https://volleyball-ktv.de/